About me

Herzlich Willkommen auf Main Dinner!

ProfilbildIch bin Tobias, Jahrgang 1979 und seit Anfang 2013 schreibe ich meinen Backblog „Der Kuchenbäcker“. Das Backen ist meine große Leidenschaft, doch ich liebe es auch zu kochen.

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, Euch auch mit meinen Kochkünsten zu verwöhnen. Nunja, wenn man es denn Kochkünste nennen kann. Ich koche gern und dabei lege ich großen Wert auf Frische und Regionalität.

Auch bei der Qualität der Lebensmittal möchte ich keine Abstriche machen. Billig sollen die anderen. Ich möchte wissen wo die Zutaten herkommen, die ich verarbeite und sicher sein, dass die Tiere, die auf dem Teller landen, artgerecht gehalten wurden.

Wer auf diesem Mainhattan Foodblog ausschließlich regionale Küche aus dem Rhein-Main Gebiet erwartet, den muss ich enttäuschen. Ich möchte Main Dinner, wie der Name es quasi schon verrät, nutzen, um für Euch meine Lieblingsgerichte zu kochen.

Schön, dass Ihr da seid. Nehmt Platz, das Essen kommt sofort…

Ähm…. muss noch fotografiert werden. Typisch Foodblogger.

Und wer noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte schaut einfach mal beim Kuchenbäcker vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.