Main Dinner zieht um! Auf KUCHENBAECKER.COM

| Keine Kommentare

Als ich am 01. Januar 2015 mit Main Dinner an den Start ging, hatte ich große Pläne. Neben dem Kuchenbäcker Blog einen weiteren Foodblog zu etablieren, auf dem ich Euch Gekochtes, Gegrilltes und Geschmortes aus meiner Küche präsentiere.

Neben dem Schreiben meines ersten Backbuchs wurde schnell klar, zwei Blogs gleichzeitig mit Leben und Content zu füllen gestaltet sich für mich schier unmöglich.

So kam es, dass Main Dinner in einen Winterschlaf fiel.

Trotzdem fragten meine Leser zunehmend auch nach herzhaften Rezepten und waren neugierig, was so in meinen Kochtöpfen passiert.

Lange Zeit habe ich mich gescheut, Herzhaftes aus der Küche auf meinem Kuchenbäcker Blog zu veröffentlichen, weil der Kuchenbäcker eben, wie der Name schon suggeriert, für etwas Süßes steht.

Anfang 2017 habe ich dann allen Mut zusammengenommen und begonnen auch andere Rezepte auf dem Kuchenbäcker Blog zu veröffentlichen.

Und, was soll ich sagen, es war der Befreiungsschlag. Die meisten Rezepte von Main Dinner sind auf den Kuchenbäcker Blog umgezogen und heute findest Du dort alle meine Rezepte. Aus zwei Blogs wurde einer.

Main Dinner bleibt auch weiterhin online, ich mag den Namen muss ich gestehen und vielleicht wird aus Main Dinner eine feste Kategorie beim Kuchenbäcker. Mal schauen.

Meine Rezepte findest Du allerdings ab sofort nur noch auf meinem Blog KUCHENBAECKER.COM

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.